Buchvorstellung: „Hope“Jede*r kann die Welt verändern

Es ist uns eine Ehre, Euch heute das Buch „HOPE“ von @magdalenagschnitzer vorstellen zu dürfen. Magdalena ist eine Umweltaktivistin und versucht uns Menschen durch wertvolle Alternativen neue Wege in unser Bewusstsein zu überbringen. Dabei arbeitet sie nie belehrend, sondern stets lösungsorientiert.

In ihrem zweiten Buchwerk „HOPE“ erzählt sie uns viele spannende, mutige, aber auch traurige Geschichten aus ihrem Leben, wie Korallen geschützt und gezüchtet werden, Grindwale, Meeresschildkröten und Delfine gerettet, Plastik durch Glasflaschen ersetzt wird und tolle Alternativen aus der veganen Küche. Sie zeigt uns, wie wir unsere Lebensweise mit neuen Blickwinkeln betrachten können um so unser Leben positiv zu gestalten.

YouTube player

Dieses Buch ist für alle tapferen Menschen geschrieben, die sich für einen positiven Wandel einsetzen und manchmal sogar dem Wahnsinn unserer Zeit entgegenstellen.

Das Team der Grasdruckerei ist stolz Teil dieser Botschaft zu sein und dich, liebe Magdalena, mit unseren Graspapieren zu unterstützen. DIE MÖGLICHKEIT VERZICHTEN ZU KÖNNEN, IST DER GRÖSSTE LUXUS ÜBERHAUPT.

„HOPE“ Jede*r kann die Welt retten Taschenbuch, DIN A5, 170 Seiten
Inhalt mit Illustrationen von Myriam Teissl
ISBN: 9 783982 377407

Demnächst im Handel

www.hopebuch.com
www.hopefilm.com
www.maggy-gschnitzer.vom
@magdalenagschnitzer