Röst-Werk

Wir stellen hier hochwertige Karten auf Silphiepapier für den Herzogkaffee-Shop her. Das Silphie-Papier kommt hier perfekt zur Geltung und wir sind überzeugt, dass durch diese hochwertigen Karten das Produkt bestens positioniert ist. Das Silphiepapier ist nachhaltig und umweltfreundlich und verleiht den Karten eine besondere Note. Wir sind stolz darauf, für den Herzogkaffee-Shop arbeiten zu dürfen und hoffen, dass die Kunden von der Qualität der Karten begeistert sein werden.

YouTube player

Das Kaffeeprojekt „Jaguar“ unterstützt die Fundación Pro Zoológicos, die die natürliche Artenvielfalt Costa Ricas schützt und somit auch den Jaguar. Wenn du Interesse an diesem Produkt hast, dann nutze den Code und bekomme 10% Rabatt.

Wir möchten uns herzlich für den Auftrag bedanken und freuen uns, dass wir durch unsere Beratung und dem angepassten Design, mit der zusätzlichen weißen Farbe, unseren Kunden unterstützen konnten.

www.herzogkaffee-shop.de