Graspapier-Flyer von Eurodesk

Eurodesk ist ein europäisches Jugendinformationsnetzwerk, das darauf abzielt, Jugendlichen und Multiplikator*innen, die mit jungen Menschen arbeiten, den Zugang zu Mobilitätsmöglichkeiten in Europa und der Welt zu erleichtern. Mit nationalen Koordinierungsstellen in 37 Ländern und über 1600 lokalen Servicestellen bietet Eurodesk kostenlose und neutrale Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten, ins Ausland zu reisen und hilft jungen Menschen dabei, sich im „Dschungel“ der zahlreichen Angebote zurechtzufinden.

YouTube player

Wir bedanken uns herzlich bei Eurodesk für diesen Auftrag, den wir auf Graspapier ausführen durften. Außerdem kamen unsere schadstofffreien Druckfarben von PURe zur Anwendung. Diese Flyer wurden also so nachhaltig wie möglich hergestellt.

Es wurden verglichen mit herkömmlichen Papieren über 50 % an Ressourcen wie Wasser, Energie, Chemikalien, Bäume und Transportwege eingespart.

www.eurodesk.de
www.rausvonzuhaus.de