Graspapier-Flyer von Eurodesk

Eurodesk ist ein europäisches Jugendinformationsnetzwerk mit nationalen Koordinierungsstellen in 37 Ländern und über 1600 lokalen Servicestellen, Ziel des Netzwerkes ist es, Jugendlichen und Multiplikator*innen, die mit jungen Menschen arbeiten, den Zugang zu Mobilität in Europa und der Welt zu erleichtern. Eurodesk informiert junge Menschen persönlich, kostenlos und neutral über die vielfältigen Möglichkeiten, ins Ausland zu gehen und bieten somit eine Orientierung im Dschungel“ der unzähligen Angebote.

Wir bedanken uns bei Eurodesk für diesen Auftrag, den wir auf Graspapier ausführen durften. Mit im Spiel sind unsere schadstofffreien Druckfarben von PURe. Diese Flyer wurden so nachhaltig wie möglich hergestellt.

Verglichen mit herkömmlichen Papieren wurden über 50 % an Ressourcen wie Wasser, Energie, Chemikalien, Bäume und Transportwege eingespart.

www.eurodesk.de
www.rausvonzuhaus.de