Unser Eindruck zur Fachpack Messe Nürnberg 2022

So wie vielen von euch so geht es auch uns: wir sind stark an den Themen Ressourcen schonender Produkte interessiert. Dazu gehören auch Verpackungen, die mit Mensch und Natur im Einklang sind. Viele Verpackungen können schon heute durch neue, möglichst regionale und schonende Materialien ersetzt werden.

Beim Rundgang durch die Hallen wurden wir positiv überrascht: überall entstehen Ideen, Innovationen oder sind neue Produkte auf dem Markt. Viele Verpackungen basieren bereits auf recycelbaren Materialien, welche frei von fossilen Stoffen sind. Der Trend zur Nachhaltigkeit ist in Nürnberg nicht nur feststellbar, er ist voll im Gange.

Auch wir versuchen mit unseren recycelbaren Verpackungen, wie zum Beispiel Faltschachteln aus regionalem Gras-, Silphie-, Zuckerrohr- oder Hanfpapier, unseren Beitrag zu leisten. Bitte schreibt uns bei Interesse eine Mail an: hello@diegrasdruckerei.de

Wir beraten euch unverbindlich, oder erstellen ein Angebot.